noch ein paar kleine Probleme

From: Lukas Kaminski <lukas.kaminski(at)gmx.de>
Date: Mon, 29 May 2000 22:35:40 +0200

Hallo !

Ich hab mich, glaub ich, mittlerweile ganz gut in FreeBSD eingearbeitet,
allerdings gibts da noch ein paar kleine ungereimtheiten. Wie kann ich
z.B. einen graphischen Login mit KDM (oder wenn das geht mit GDM)
einrichten, wenn ich es mit KDM versuche gibt es immer dir
Fehlermeldung, das XBINDIR nicht gefunden wurde (oder so aehnlich). Ich
hab schon in div. Mailinglist-Archiven nachgeschaut, aber nur den
Hinweis bekommen, das KDM buggy ist, und das ich das neu kompilieren
muss. leider gibt es, wenn ich im port-Directory kdebase via 'make
install' kompilieren will, die fehlermeldung, das die headerdateien von
Qt nicht gefunden werden konnten (dabei habe ich qt installiert).

Ich habe auch versucht ein Videotextanzeige Programm zu installieren,
ich brauche zum ausfuehren jedoch ein videotext device wie erzeuge ich
das ?

Weiterhin schlaegt die Kompilierung von wine immer fehl (ich habe im
moment 3 verschiedene Versionen versucht). Der Compiler meint das es
einen Fehler :
./parser.y: In function `convert_ctlclass':
./parser.y:1885: warning: `cc' might be used uninitialized in this
function
./parser.y: In function `yyparse':
./parser.y:1624: syntax error before `}'

so ... das wars bis jetzt, ich hoffe es kommt nicht vielmehr dazu :-)

Bis dann !