shift tasten

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 30 May 2000 02:30:04 +0200

Also sprach J Wunsch (j(at)uriah.heep.sax.de):

> Mein Kollege war neulich schon ganz traurig, weil an seiner
> IBM-Tastatur eine der Shift-Tasten so klemmt, daß er wohl bald eine
> neue brauchen wird.

Schonmal aufgefallen, dass immer NUR Shift-Tasten haengen?

Bei der Vorgänger-Tastatur dieser hier war's genauso und die von
meinem kleinen Privat-Server hat ähnliche Probleme, aber da ist tippen
ja nicht so schlimm.

> habe ich sicher Glück gehabt... Die ist zwar ziemlich laut, aber ich
> kann damit viel besser schreiben als mit dem ganzen Kram, den wir
> heute unseren Kunden verkaufen -- ich frage mich manchmal, wie die

Ich bin einer von denen, die sich auf Tastaturen innerhalb von 10
Minuten einarbeiten koennen.
Momentan auf einer recycelten AST-Tastatur, also ein ähnliches
Schrott-Ding (== _laut_) wie die Vobis wohl :-)

Alex