Re: [OT] Unix Basics Frage - directory links

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Thu, 25 May 2000 11:20:14 +0200

On Thu, May 25, 2000 at 09:38:04AM +0200, J Wunsch wrote:

> Das ist allerdings nur eine Frage Deiner MIME-Konfiguration. Bei mir

naja, ich wollte es so wie ichs hab und es funktioniert auch bestens :-)

> erledigt diese Funktion auch ein Uralt-FreeBSD-Navigator 3, zusammen
> mit gv natürlich.
>
> Ansonsten sind directory symlinks gerade für /tmp nicht unüblich, ich
> habe beispielsweise seit Jahren auf Arbeit einen Rechner laufen, der
> /tmp -> /var/tmp hat.

Leute, ihr kennt mich schlecht. noch.
Leider habe ich auch offenbar Probleme, mich klar auszudrücken, gepaart
mit Wortknappheit oder auch Schreibfaulheit.
Ob ich Probleme mit der Konfig kriege oder nicht, merk ich eh.

Mich interessiert die Sache THERORETISCH, daß das Ding hier in meinem
Beispiel zufällig /tmp heißt (und das ein real-world Beispiel ist)
ist zufällig.

OK, ich kanns auch ausprobieren, dachte aber, es fällt wem adhoc was
ein dazu.

PS: Norbert, hast Du irgendwo was über Deine VXA-Testergebnisse gepostet?

--
Georg