Re: [OT] Unix Basics Frage - directory links

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 25 May 2000 09:38:04 +0200

As Georg Graf wrote:

> anschaue. Die vielen .pdf Files im Internet schau ich mir ganz gern
> mit gv (welcher aus dem Linux-Netscape gestartet wird) an)

Das ist allerdings nur eine Frage Deiner MIME-Konfiguration. Bei mir
erledigt diese Funktion auch ein Uralt-FreeBSD-Navigator 3, zusammen
mit gv natürlich.

Ansonsten sind directory symlinks gerade für /tmp nicht unüblich, ich
habe beispielsweise seit Jahren auf Arbeit einen Rechner laufen, der
/tmp -> /var/tmp hat.