Re: xauth

From: Oliver Brandmueller <ob(at)gruft.de>
Date: Fri, 19 May 2000 11:45:39 +0200

Hallo,

On Fri, May 19, 2000 at 10:30:39AM +0200, Christoph Sold wrote:
> Die simpelste Lösung, um jedem(!!!) zu gestatten, auf Deiner Screen zu
> malen:
>
> xauth +

Ich glaube, Du meinst "xhost +". Nicht empfehlenswert. xatuh anders als in
der Manpage zu erklären vermag ich auch nicht, aber das sinnvollste ist
eh, das ganze durch einen ssh-Tunnel automatisch erledigen zu lassen. Der
ist verschlüsselt und bei Bedarf auch noch komprimiert und der xauth Kram
läuft automatisch beim Einloggen ab.

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |