Re: xauth

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Fri, 19 May 2000 10:30:39 +0200

Oliver Helmling wrote:

> wie geht das eigentlich mit dem xauth? ehrlich gesagt werde ich aus
> der manpage nicht ganz schlau. vielleicht ein kleines beispiel.

Die simpelste Lösung, um jedem(!!!) zu gestatten, auf Deiner Screen zu
malen:

xauth +

Damit ist jede Sicherheit ausgeschaltet, jeder kann sowohl lokal auf
Deinem Rechner als auch remote übers Netz auf dein X zugreifen und alles
damit machen, was er will. Aber hinter einer Firewall mit niemand ausser
einem selbst wirds wohl gehn.

-Christoph Sold