toter pccard slot

From: Tobias Pfeil <tobias_pfeil(at)web.de>
Date: Wed, 17 May 2000 11:55:55 +0200

Nachdem ich (erfolgreich) 4.0 release auf mein Notebook installiert hatte,
konnte ich es mir nicht verkneifen, den NEWCARD kernel auszuprobieren...
Seither ist der pccard slot tot. Auch booten des alten kernels erweckt ihn
nicht mehr zum Leben :-\
Ich habe den Verdacht, dass die Hardware durch das NEWCARD booten auf
cardbus "umgestellt" wurde. Mein Vaio 505FX hat dafuer allerdings keinen
Schalter im BIOS. Kennt jemand diesen Effekt?

--Tobias