slightly OT und leicht doof

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Thu, 18 May 2000 11:21:21 +0200

Huhu Kollegen,
eine bekloppte Frage am Rande: Wieso tut`s eigentlich Quake I
unter FreeBSD nicht? Das Problem lautet: Not running on a
graphics capable console and unable to find one.
Soweit ich weiß, werden die svgalibs benötigt - gips die nicht
unter FreeBSD...??
Wie gesagt, geht hier nur um eine private Feierabendfehde unter
Kollegen ;o)

Ansonsten muß ich sagen, daß ich als Ex-Pinguin ziemlich von den
Socken bin, was FreeBSD anbelangt.

Bye, Jan