Re: CL SB Vibra16X

From: <timo(at)rixdorf.NET>
Date: Sun, 14 May 2000 12:54:35 +0200 (CEST)

On Sun, 14 May 2000, Gregor Bittel wrote:
> Wie wäre es, wenn alle Schreiber nur noch an die Liste
> schreiben und nicht mehr per cc oder bcc? Die Mailserver
> arbeiten dadurch vielleicht noch besser, weil weniger
> Last auftritt? Abonniert hat ja sowieso jeder, der schreibt,
> oder? Wäre doch einmal ein Vorschlag, was denkt ihr?

Das faende ich prima. Ich meinerseits schreibe, wenn ich auf ein Posting
hier antworte, nur aus Faulheit an sowohl den Absender als auch die Liste,
weil es mit meinem Mailer (pine) so am einfachsten ist, in die Liste zu
antworten.

Um dies zu vereinfachen, vielleicht koennte man im majordomo nen
Reply-To-Header auf die Liste setzen, der bei jedem Posting hinzugefuegt
wird ?

Gruesse
Timo

--
"Geld allein macht nicht gluecklich. Aber es ist besser, in einem Taxi zu
weinen als in der Strassenbahn."