Re: CL SB Vibra16X

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sun, 14 May 2000 01:29:16 +0100

>PS: Gregor, bitte schick mir nicht jeden Reply per Cc,
>das ist eher kontraproduktiv. Ich lese die Mailinglisten
>ohnehin und brauche nicht alles doppelt.

Ok, wird gemacht. Da würde ich jedoch gleich wieder eine
allgemeine Frage in die Runde stellen:
Wie wäre es, wenn alle Schreiber nur noch an die Liste
schreiben und nicht mehr per cc oder bcc? Die Mailserver
arbeiten dadurch vielleicht noch besser, weil weniger
Last auftritt? Abonniert hat ja sowieso jeder, der schreibt,
oder? Wäre doch einmal ein Vorschlag, was denkt ihr?

Gregor.