Re: Speicherbedarf XFree 3.3.6 auf 4.0

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Wed, 19 Apr 2000 00:07:13 +0200 (CEST)

On Tue Apr 18 19:49:01 2000, Sascha Klauder wrote:
> Was mir aber hinterher auffiel, xosview (ja, das hab' ich neu compiled)
> zeigt jetzt ohne das irgendwelche Programme laufen (nur WindowMaker und
> 2 aterms) 118M Memory-Auslastung an. Bei 3.3.5 unter 3.4-STABLE waren

Ok, Problem hat sich erledigt. Ich kann aber schwören das es gestern
reproduzierbar wirklich soviel war und ich hatte auch keine Netscape-
Zombies oder sowas rumlaufen... :] Ist aber auf alle Fälle interessant
das Speichermanagement bei der Arbeit zu sehen.

Cheers,
-sa"swappt nicht (10. Netscape-Fenster)"scha