Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Tue, 18 Apr 2000 22:47:24 +0200

Am Tue, Apr 18, 2000 at 10:21:16PM +0200, schrieb Andreas Braukmann :

> auch ich waere weiterhin - im Rahmen meiner zeitlichen
> Moeglichkeiten - mit von der Partie.

Auch ich bin natuerlich immer noch daran interessiert, nachdem
ich den Thread ja irgendwann mal losgetreten habe.
Leider hat mir in den letzten Wochen die Zeit gefehlt, um mich
wirklich darum zu kuemmern, da ich beruflich sehr eingespannt war.

> prinzipielle Zustimmung.
> Es koennte natuerlich auch eine
> de.<andere-schon-bekannte-domain>.{org|de}
> sein.

Da bin ich sehr mit einverstanden, dann brauch ich mich
nicht um noch eine domain zu kuemmern.

> Was ist eigentlich von der Idee zu halten, dass man unter
> www.freebsd.de wirklich eine deutsche Fassung der Website (soweit
> moeglich /sinnvoll) anbietet und den Spiegel der originalen
> Zeit unter www.de.freebsd.org erreichbar laesst?

Ich beteilige mich gerne an der Uebersetzung, finde jedoch, man
sollte sich trotzdem auch um eigene Inhalte bemuehen. _Nur_
uebersetzen ist auf die Dauer doch sehr ermuedent und wenig
spannend.

> Prinzipiell hatte ich mich vor einiger Zeit hinlaenglich
> geaeussert, eine Wiederholung erspar ich mir daher an
> dieser Stelle.

dito.

Gruesse
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Lessingstr.13, 82211 Herrsching                */
/* Phone: +49 8152 398116	Cell: +49 170 2105181                 */