Re: Netzteil-Problemchen

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 12 Apr 2000 22:41:38 +0200

On Wed, Apr 12, 2000 at 02:27:21AM +0200, Sascha Klauder wrote:
> Mein SCSI-Hostadapter hat in letzter Zeit übrigens ein ähnliches Problem;
> und zwar setzt er immer mal wieder die Einstellung "Reset SCSI bus on
> initialization" (oder so) von "Enabled" auf "Disabled" zurück; ohne
> erkennbaren Grund. Ist ein Adaptec 2940UW, BIOS 1.34.3. Der hat doch aber
> sein eigenes Flash, oder?
Ja, hat er. Und so langsam sind Deine Probleme mit der Hardware wirklich
merkwürdig - Du solltest vor irgendwelchen Investitionen wirklich mal mit
Meßtechnik an die Kiste dran. Da scheint wirklich irgendwas Amok zu laufen.

Ansonsten: Wünschelrutengänger (von wegen Erdstrahlen) oder Exorzisten
kommen lassen...

/s/Udo

--
I came; I saw; I fucked up