RE: Netzteil-Problemchen

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 11 Apr 2000 09:09:51 +0200

Nehmen wir mal an:
CPU k6-3: 18W
MB: 25W
GK: 15W
RAM: 10W
2*HD: 2*7W
ZIP: 5W
CD: 17W
CD-R: 15-24W (mein geliebtes und durch zwei Lüfter unterstütztes Yamaha
CD-R100)
PD: 16W
MO: 15W
FDD: 2W
NWK: 4W
SCSI: 15W
Würden die gehäuse nicht so klein sein, dann kannst du mit den Standard NT
einiges bewegen. Problematisch wird's erst mit impulsbelastungen (hot
pluggen von SCSI Geräten..). Ein Kollege von mir besitzt ein Servergehäuse
mit 3*450VA NT's und der kann damit sicher schweißen....redundant!

Gruß
Sam