RE: tar recovery geschwindigkeit

From: Meissner, Norbert <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Fri, 24 Mar 2000 09:12:31 +0100

Hi All,

> DLT4000, 20GB netto cap, etwa 2-2.5MB/s.
> DLT7000, 35GB netto cap, etwa 3.5-4MB/s.

Mein DLT4000 nimmt ca. 5MB/s unkomprimiert auf, gemessen auf Compaq-Server
mit NT und BackupExec. Ich will das Teil aber auch mal an die BSD-Kiste im
Geschäft anschliessen und dann sehen wir ja was dabei herauskommt. Das kann
aber noch ein bisschen dauern.

Ich bekomme demnächst ein VXA-Laufwerk zum testen. Wenn Interesse besteht,
kann ich die Ergebnisse hier posten