RE: tar recovery geschwindigkeit

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Fri, 24 Mar 2000 10:09:34 +0100

Interessant!
Bei uns läuft mit BE 7.0 auch mit DLT4000 max 2,5MB unkomprimiert über den
Bus, obwohl U-SCSI und einziges Gerät daran.... Meines wissens geht auch
nicht mehr auf das Band. Die DLT7000 in unserem Overland ist allerdinsg
weitaus Performanter und schafft gut das doppelte. Wie du solche Werte
zusammenbekommst ist mir (technisch) schleierhaft. Vielleicht muß NT
schummeln, damit es performanter/besser klingt...hihi??

Gruß
Sam