Re: Mail an die Liste unveroeffentlicht

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 22 Mar 2000 21:08:35 +0100

As Karl-Heinz Haag wrote:

> {Wie} kann es sein,
> daß meine mail von gestern, Dienstag Nachmittag,
> nach erfolgter Subskription und Authentifizierung
> auf der Liste de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG,
> bis jetzt, also nach mehr als 18-stündiger Wartezeit,
> noch nicht veröffentlicht wurde?

Welche denn? Vielleicht hättest Du lieber das Subject mal
geschrieben? Vielleicht hat Dir ja auch einfach nur niemand
geantwortet?

Du hast gestern um 17:15 Deine Subscription geschickt und bist um
17:15 durch Majordomo eingetragen worden. Danach hast Du noch eine
Mail um 00:14 an den Postmaster geschickt, aber eine Mail an questions
kann ich (außer dieser hier) nirgends in den Logs entdecken, also ist
sie zumindest nicht bis zum Mail-Relais gekommen.

Vielleicht wäre es ja einfacher gewesen, Du hättest Deine Frage
nochmal gestellt?

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL