Mail an die Liste unveroeffentlicht

From: Karl-Heinz Haag <k(at)lux.in-berlin.de>
Date: Wed, 22 Mar 2000 14:12:47 +0100

{Wie} kann es sein,
daß meine mail von gestern, Dienstag Nachmittag,
nach erfolgter Subskription und Authentifizierung
auf der Liste de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG,
bis jetzt, also nach mehr als 18-stündiger Wartezeit,
noch nicht veröffentlicht wurde?

Sind derartige Verzögerungen hier, bei de.freebsd.org
üblich?
Nach solcher Frist wäre selbst snailmail eingetroffen.

Mein Provider hat auch nicht im entferntesten
etwas mit indizierten Servern zu tun.

Eine Unzustellbarkeitsfehlermeldung hat es nicht gegeben.

Verwirrt und etwas enttäuscht, zumal ich eine wichtige
Frage zu FreeBSD geäußert habe...
Soll ich sie versuchsweise nochmal verschicken?

Karl-Heinz