Re: "Handfeste" Vorteile gegenüber Linux

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Wed, 8 Mar 2000 22:56:19 +0100 (CET)

On Wed, 8 Mar 2000, lukas.ertl(at)gmx.at wrote:

> mich würd interessieren, welche 'handfesten' Vorteile FreeBSD gegenüber
> Linux hat, oder, sagen wir mal so, wodurch sich FreeBSD von anderen
> Betriebssystemen absetzt. Nein, ich will hier keinen Flamewar anfangen
> (wäre auch ziemlich sinnlos), mir geht's nur darum, welche Argumente man
> in einer Diskussion bringen könnte, sodaß FreeBSD gut aussteigt :-)

Ich will nicht unbedingt behaupten, daß das ein handfester Vorteil ist,
aber bei einem FreeBSD System weiß ich, was ich habe. Ich kann davon
ausgehen, daß "ping" immer an derselben Stelle ist und daß es mir nicht
mit einem "must be run as root" antwortet. Ich weiß, daß mein Backspace im
Terminal funktioniert. Ich muß mich mit einem neuen Rechner weniger als
eine Stunde beschäftigen, bis ich ihn, kastriert bis auf Strom und Netz,
ins Rack schrauben kann. Reicht das?

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/