"Handfeste" Vorteile gegenüber Linux

From: Lukas Ertl <a9404849(at)unet.univie.ac.at>
Date: Wed, 8 Mar 2000 21:11:08 +0100 (CET)

Hi Leute,

mich würd interessieren, welche 'handfesten' Vorteile FreeBSD gegenüber
Linux hat, oder, sagen wir mal so, wodurch sich FreeBSD von anderen
Betriebssystemen absetzt. Nein, ich will hier keinen Flamewar anfangen
(wäre auch ziemlich sinnlos), mir geht's nur darum, welche Argumente man
in einer Diskussion bringen könnte, sodaß FreeBSD gut aussteigt :-)

Mit Vorteilen meine ich sowas wie die berüchtigte 2 GB/Datei-Grenze, die's
ja in Linux gibt, und in FreeBSD angeblich nicht. (Stimmt das?)

lg,
lukas

--
"[A computer is] like an Old Testament god, with a lot of rules and no mercy."
	-- Joseph Campbell