xfstt

From: Lukas Ertl <a9404849(at)unet.univie.ac.at>
Date: Mon, 6 Mar 2000 17:02:00 +0100 (CET)

Hallo Leute,

Läuft bei irgendwem von euch der Truetype Fontserver xfstt stabil? Ich
hatte Version 1.0 aus den ports installiert, aber wieder runtergenommen,
weil sowohl Netscape als auch GIMP enorme Schwierigkeiten damit
hatten: beim Aufruf mancher Seiten hängte sich Netscape auf, top zeigte
relativ normale Werte für Netscape, aber die Load des X-Servers ging
zielstrebig auf die 100 % zu. Kille ich den Netscape passiert nix, schieße
ich ihn per WindowMaker-Befehl ab, geht gleich der ganze X-Server
baden. Dasselbe bei GIMP, wenn ich Text einfügen will und den Font
wechsle.

Hat wer von euch ein Patentrezept, wie ich TrueTypes unter X verwenden
kann?

lg,
lukas

--