Q: Sendmail oder Smail

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.com>
Date: Mon, 21 Feb 2000 10:36:58 +0100

Hi,

ich plane im naechsten Monat meinen Server auf FreeBSD 3.4
bzw. 4.0 umzustellen. Die einzige fuer mich noch nicht
geklaerte Fragen stellt die Wahl des verwendeten Mailers da.

Ich schwanke zwischen Sendmail oder Smail, kann mich aber
nicht entscheiden... ;(

Fuer mich ist vorrangig die Frage der leichten Administration
wichtig.

Kann hierjemand mit Erfahrungswerten, Links etc. dienen?

BYem

Oliver