Re: DMA-Modus von IDE fest deaktivieren?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sun, 20 Feb 2000 16:43:10 +0100

>Also sprach Gregor Bittel (Gregor.Bittel(at)gmx.de):

>Ja, wuerde ich mal machen. kann nicht schaden.
>
>Ich hatte auch mal einen ähnlichen Fehler, der auch nur mit DMA
>auftrat.
>
>Vielleicht solltes tDu die BIOS-Einstellungen auch noch einmal
>überprüfen.
>
>Alex

jo, ich guck grade nach ´ner neueren Bios-Version der HDD,
vom Mainboard gibts zwar was neueres, aber da hat sich
nur die Unterstützung für USB und solche Dinge geändert,
und die Einstellungen passen, da bin ich fit auf dem Chipsatz.

cu, Gregor - der jetzt mal versucht, die Firmware seiner
HDD zu flashen .....