Re: ISDN als Gateway

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 17 Feb 2000 20:22:59 +0100

As Thorsten Steentjes wrote:

> Mir geht es aehnlich. Der einzige Grund den gateway noch unter Linux
> zu betreiben, ist fuer mich der dual-mode des isdnlog aus dem
> isdn4linux paket. D.h. ich logge ueber eine 2. ISDN-Karte, welche
> "gedreht" am S0-Bus lauscht. Gibt es eine aehnliche Funktionalitaet
> auch bei i4b?

Selbstverständlich. :) Das funktionierte schon, bevor i4b überhaupt
richtig netzwerken konnte... Ich hatte Hellmuth mal irgendwann auf
die Idee gebracht, und er rief mich 4 Wochen später an, daß er das
jetzt ohnehin auch selbst gebraucht und daher implementiert hätte.

isdntrace -a

Ich hab's noch nicht zusammen mit der ISDN-Netzwerkfunktionalität
benutzt (sondern wir haben eine kleine Kiste extra dafür gebaut),
wüßte aber nicht, warum das nicht gehen sollte.

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL