smail und (kein!) DNS

From: Christoph Lange <clange(at)jane.biologie.fu-berlin.de>
Date: Thu, 17 Feb 2000 21:46:05 +0100

Hallo!

Benutzt von Euch jemand smail ohne feste Verbindung zu einem DNS-Server? Ich
habe hier das Problem, daß ich es meinem smail nicht abgewöhnen kann, die
Rechner, die sich per SMTP von außen verbinden (lokal klappt alles) per DNS
auf Stimmigkeit zu überprüfen - schlägt aber ohne DNS-Server fehl, und es
wird deshalb keine Mail angenommen ...

        Gruß, Christoph.

--
Christoph Lange                                      Tel.: +49 30 8593533
Haehnelstr. 14