Re: Noch ein ISDN-Problem

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Thu, 17 Feb 2000 12:30:20 +0100

Hi Joerg,

>Hmm, klar. ;-) Wobei, schmeißt Du denn die Fehlermeldungen von
>spppcontrol weg? Wenn ich in den Sourcecode sehe:

Tja, gute Frage.... -eigentlich- haette ich das wohl sehen muessen.
Habe ich aus irgendeinem Grund aber nicht. Hauptsache es laeuft
jetzt. Ich moechte meine Fehler jetzt nicht rekonstruieren, nur um
zu gucken, wo ich die Fehlermeldung uebersehen habe.... ;-)

>Warum denn nicht? Genau dafür haben wir die sppp*-Zeilen eigentlich
>ausgetüftelt. Der einzige Haken an der Sache ist, daß dergestalt die
>PAP-/CHAP-Paßwörter im rc.conf stehen und daß nicht jedes
verrückte
>Sonderzeichen in diesen ordentlich funktioniert, weil sich halt die
>Quoting-Probleme in Shellscripts nicht 100%ig sicher lösen lassen.

Wie ich gerade einer andere Mail entnommen habe, muss ich dazu
aber wohl noch diverse andere isdn-Zeilen in die rc.conf packen.
Das probiere ich mal aus.

Gruss,

Christoph