Re: GMX, sendmail und fetchmail

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 14 Feb 2000 11:26:47 +0100

Hi,

On Mon, Feb 14, 2000 at 09:41:30AM +0100, J Wunsch wrote:

> Schlechter Rat. Wenn die Spamrate von GMXern hinreichend hoch
> geworden ist (und GMX nichts dagegen unternimmt, daß Leute von zu
Zur allgemeinen Konfiguration der gmx-Mailserver kann ich nix
sagen (ich koennte mir ja mal gmx als 'smarthost' eintragen
<evil grin>), aber zumindest in bezug auf die eigenen Benutzer
nehmen die Leute bei GMX die GMX-Benutzungsbedingungen (no spamming)
schon sehr ernst.
Erst am Freitag hab' ich mich bei GMX ueber einen Spammer beschwert.
Schon am Samstag hatte ich von GMX die Meldung, dass der Account
gesperrt worden sei.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :