Re: Ein komplettes FreeBSD auf CD

From: Andreas Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Mon, 14 Feb 2000 12:17:14 +0100

>3.4 ist zwar bißchen anders sortiert, aber Du hast schon recht, es
>passen mittlerweile nicht mehr alle Packages zusammen mit allen
>distfiles auf die 4 CDs. Ich glaube, der ``FreeBSD PowerPak'' müßte
>das sein, was Du suchst, aber erkundige Dich nochmal bei Walnut Creek
>CDROM.

Die hatte ich schon gesehen - wenn es dieses Pack war - und es schien
nur dir distfiles älterer Releases zu enthalten. Hört sich dennoch
nicht uninteressant an.

So denn dann da, ein sich eine dicke, fette Standleitung ohne
Traffic-Kosten wünschender

Andreas Zymny

--
Evtl. vorhandene Rechtschreibfehler beruhen auf einer
individuellen interpretation der Rechtschreibreform.