RE: [OT?] - Binaer-Kompatibilitaet Netbsd/Sparc - Solaris 2.[5-7]

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 14 Feb 2000 10:45:11 +0100

Hi Andreas,
ich habe selbst NetBSD (1.3.0) am laufen auf 'ner Sparc 1+ (auch 2 genannt)
mit 64MB am laufen (Firewall). Ich habe allerdings keine Sun Software?!
Gibt's irgendwas an Bord um dies zu testen? Unsere einzige SUN Software
rennt nur mit Nodelock lizenzen, also nix für mich...
Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?