Re: cvsup1, crypto, und -CURRENT

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 9 Feb 2000 00:26:32 +0100

Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de> wrote:

> Was mich dann aber wundert: ich vorgestern Nacht auf -current
> aktualisiert. Von cvsup.de.freebsd.org. Ergebnis: kein RSA.
> Openssh uebersetzt z.B. nicht.
>
> Wieso kriege ich von cvsup.de kein RSA und Du von cvsup3.de doch?

Meiner Rede Sinn.

cvsup.de = cvsup1.de
=> bekommt die Krypto-Sourcen von freefall.freebsd.org (US)
=> amerikanischer Kryptocode

cvsup3.de
=> bekommt die Krypto-Sourcen von internat.freebsd.org (ZA)
=> internationaler Kryptocode

Der amerikanische Krypto-Code baut, falls USA_RESIDENT=YES, mit
RSAREF. USA_RESIDENT=NO ist nicht vorgesehen, weil es eigentlich
nicht auftreten kann. Leider bringt cvsup1.de das Konzept durch-
einander, weil es subversiverweise den amerikanischen Kryptocode
führt, obwohl außerhalb der USA.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de