Re: cvsup1, crypto, und -CURRENT

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Tue, 8 Feb 2000 22:37:29 +0100

Hi Christian!

On Mon, Feb 07, 2000 at 03:20:30AM +0100, Christian Weisgerber wrote:
> J Wunsch <joerg_wunsch(at)uriah.heep.sax.de> wrote:
>
> [cvs-crypto]
>
> Kann es sein, dass man sich mit den amerikanischen Kryptosourcen
> z.Zt. gerade in den Fuß schießt?
>
> Ich habe letzten Montag auf einem CURRENT-System, das seine Sourcen
> inklusive Krypto von cvsup1.de.freebsd.org bekommt, mal wieder ein
> »make world« durchgenudelt. Danach habe ich nach der ersten Fehler-
> meldung aus diesem Bereich, die ich vielleicht doch hätte richtig
> lesen sollen, den openssl-Port und seine Abhängigkeiten entfernt
> [...]

Ich habe zu demselben Thema einen PR offen. Dass das eine Frage des
Servers sein kann, kam mir jetzt nicht in den Sinn.

Was mich dann aber wundert: ich vorgestern Nacht auf -current
aktualisiert. Von cvsup.de.freebsd.org. Ergebnis: kein RSA.
Openssh uebersetzt z.B. nicht.

Wieso kriege ich von cvsup.de kein RSA und Du von cvsup3.de doch?

Gruss,
Patrick