update

From: <b1022665(at)dvz.fh-koeln.de>
Date: Wed, 2 Feb 2000 18:32:38 +0000

hallo,
habe gerade mit cvsup ein update auf die
neueset Current-version (4.??) gemacht.
bevor ich
den neuen Kernel boote, wuesste ich gerne
folgendes: mein isdntreiber fuer den neuen kernel
wollte nicht so ganz, also habe ich ein paar
zeilen rausgeschmissen, die jeweils nach einer
Version FREEBSD >= 4 gefragt haben, dann hat er
alles compiliert. im moment laeuft noch 3.1.,
make world oder so ist auch noch nicht erledigt.
brauche meine isdn-verbindung dringend als
inetnetzugang.

zu riskant ?? völlig bescheuert ?? oder was ??

alle vorschläge oder meinungen sind willkommen

Stephan