Re: update

From: Oliver Brandmueller <ob(at)sauerbruch.evk-koeln.de>
Date: Thu, 3 Feb 2000 14:43:36 +0100 (CET)

Hallochen,

On 2 Feb, b1022665(at)dvz.fh-koeln.de wrote:
> habe gerade mit cvsup ein update auf die
> neueset Current-version (4.??) gemacht.
> bevor ich
> den neuen Kernel boote, wuesste ich gerne
> folgendes: mein isdntreiber fuer den neuen kernel
> wollte nicht so ganz, also habe ich ein paar
> zeilen rausgeschmissen, die jeweils nach einer
> Version FREEBSD >= 4 gefragt haben, dann hat er
> alles compiliert. im moment laeuft noch 3.1.,
> make world oder so ist auch noch nicht erledigt.
> brauche meine isdn-verbindung dringend als
> inetnetzugang.
>
> zu riskant ?? völlig bescheuert ?? oder was ??

> [...]

Wenn Du auf den Rechner/Zugang *angewiesen* bist, empfehle ich Dir die
Lektuere der Mailingliste current(at)freebsd.org dringendst. Wenn Du nach
drei Tagen immernoch der Meinung bist, die Probleme mit -current sind
für ein System tragbar, auf das man *angewiesen* ist, dann mache das
update. Wenn Du ansonsten einfach nur aus Versionsfetischismus updaten
willst und nicht, weil Du dringend auf Features aus 4.0 angewiesen
bist, dann empfehle ich Dir, noch ein kleines bisserl zu warten.

Gruß, Oliver