Re: OT: Open Source Alternative zu MS Project?

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 17 Jan 2000 13:28:32 +0100 (MET)

Hi,

ich will ja nun wirklich nicht Jehowa schreien und nun gefahr laufen,
gleich gesteinigt zu werden, aber ich glaube nicht, dass es eine open
source etc. loesung fuers projektmanagement gibt, die project das wasser
reichen kann. Natuerlich soll das auch nicht heissen, das project das
gelbe von ei ist.

Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren?

bye,

Oliver

Oliver Fischer plexus(at)snafu.de
Gleimstrasse 59 ..49 / (0)172 / 30 88 296
D-10437 Berlin 030 / 44 94 697

.eof