Raid Controller ?

From: Ingo Fischenich <ingo(at)MI.Uni-Koeln.DE>
Date: Mon, 17 Jan 2000 13:27:01 +0100

Guten Tag,

ich hoffe, es ist nicht Offtopic ...

Welche Hardware Raid Controller könnt Ihr mir empfehlen ?
Es soll entweder eine Kombination aus 0/1 oder Raid 5 realisiert werden.
Der Händler hat mir einen Adaptec AAI131 empfohlen,
der allerdings nicht in der Hardware Kompatibilitätsliste im
Handbook auftaucht. Soweit ich weiß, ist Adaptec auch nicht gerade
kooperativ, was das von Spezifikationen angeht ...

Also für Hinweise bin ich dankbar.

        ingo fischenich