Re: I4B

From: Marco Wertejuk <nephrose(at)gmx.net>
Date: Tue Jan 4 23:49:38 2000

| Muesste es nicht "pseudo-device sppp" heissen?

Danke, damit hat das kompilieren funktioniert.

Welches device muss ich jetzt eigentlich bei
/etc/ppp/ppp.conf angeben ? /dev/cuaa0 ist
ja nicht richtig, weil es sich um eine interne
ISDN-Karte handelt.

Vielleicht /dev/tun0 ? Oder evtl. /dev/isic0 ?
[isic0 ist unter /dev noch nicht vorhanden,
sollte ich evtl. makedev isic0 machen ?]

Danke,
-Marco-