Re: IDE Probleme

From: Andreas Bahr <ab(at)eyebear.prima.de>
Date: Tue, 4 Jan 2000 03:46:15 +0100

>Danke, ja, habe ich nicht dran gedacht. Ich lasse FreeBSD seit 1994 nur
>auf SCSI-Platten laufen, habe das nie bereut und deshalb nahezu keine
>Erfahrungen mit IDE-Platten :-)

Du glücklicher...
Im Januar letzten Jahres hab ich ein SCSI-Raid5 zusammengebastelt,
Kosten (mit 7 Platten) ~7000 Mark, nutzbarer Plattenplatz etwa 36 GB.

Im Dezember hab ich mir für zuhause einen Promise-Adapter zugelegt,
Kosten (mit 2 Platten) ~1050 Mark, nutzbarer Plattenplatz etwa 38 GB.

BTW: Frohes Neues...
(oder heisst das jetzt y2k :-)

--
Gruss