Re: 2.4 GByte virtueller Speicher?

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)[212.17.119.140>
Date: Tue, 14 Dec 1999 21:22:46 +0100

theoretisch ja, praktisch nein. Es gibt immer wieder (leider) Programme,
die sich viel Speicher reservieren. zu viel. soviel wie geht.
die brauchen das dann nicht. auch noch gut.
Aber jetzt keine neuen Programme mehr starten?
Ich habe dennoch gelesen, daß memory-overcommitment nicht posix-
compliant sei.

--
Georg