Re: 2.4 GByte virtueller Speicher?

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 13 Dec 1999 19:59:24 +0100

Hm, ist das nicht gefaehrlich? Was geschieht wenn das programm
den speicher wirklich nutzen will und er ist nicht da? Vor
einiger Zeit war ein ein artikel in der UNIXopen ueber den unix
kernel, der sehr fundiert war. Leider habe ich ihn nicht mehr...
Jedenfalls stand da etwas, was ungefaehr bedeutet hat, das unix
den programmen nur soviel speicher zuteilen kann, wie es im swap
auch zur verfuegung stellen kann. Klingt sinnvoll....

Bye

Oliver

> Ja.

Oliver Fischer, Gleimstrasse 59, 10437 Berlin, Germany