kernel-boot

From: jais <jais(at)rz.fh-muenchen.de>
Date: Tue, 14 Dec 1999 00:27:33 +0100

hallo,

ich habe heute mein neues freebsd von SuSE bekommen.
ich hab das ganze dann neben win98 und SuSE 6.2 installiert.
die installation verlief ohne probleme.
wenn ich jetzt freebsd starte, kommte es vor, das beim
booten des kernels sich der rechner aufhängt.
es steht nur noch
"booting kernel.."
und dann geht nichts mehr. das passiert so etwa jedes 5 mal
beim booten.
als bootmanager verwende ich lilo von suse aus.
ich bin totaler newbie, was freebsd betrifft, darum hoffe
ich jetzt mal, daß die frage nicht zu trivial ist. in dem
freebsd handbuch konnte ich dazu nichts finden.

weiß da jemand, was das ist. ist der kernel falsch???

danke
markus