Re: kernel-boot

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 14 Dec 1999 12:31:39 +0100

Also sprach jais (jais(at)rz.fh-muenchen.de):

> und dann geht nichts mehr. das passiert so etwa jedes 5 mal
> beim booten.

Das kommt bei einem meiner Rechner auch immer.
Wenn ich dann reset druecke, laeuft er wieder.
Passiert bei dem allerdings so jedes 2. Mal.

Er hat keinen Boot-manager, sondern nur den FreeBSD-Loader.

Ist halt irgend ein Bug, den ich aber nicht schlimm finde, da der
Rechner sowieso nur bootet, wenn ich neue Hardware einbaue oder
aehnliches :-)

Dass andere jetzt aber auch dieses Problem haben, verwundert mich.
Damit ist es doch ein Bug und nicht etwa auf das Motherboard des
Rechners (uebrigens ein GA 586SG von Gigabyte) zurückzuführen ist.

Alex