Re: checksum-fehler - Platte kaputt?

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Sat, 11 Dec 1999 23:07:58 +0100 (CET)

Hallo!

> As J Wunsch wrote:
>
> Btw., bad144 ist mittlerweile offiziell beerdigt worden.

Aha.

Mittlerweile klappt die Installation von einer selbstgebrannten
CDROM ohne Fehler: Man verzichte auf winoncd und installiere den
windows-port von mkisofs/cdrecord (der Brenner h"angt an einem
windows-Rechner). Au3erdem habe ich diesmal nicht das offizielle
Image auf CDROM gebrannt, sondern das von der TU-Clausthal (ftp7.de).
Da ich mir nicht vorstellen kann, da3 das offizielle image fehlerhaft
ist, wird's wohl an winoncd liegen. Dieses Programm habe ich das
letzte Mal benutzt!

Ciao,
     Jochen