RE: Tips zu FreeBSD Entwicklungssystem (war: 3d ..)

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 22 Nov 1999 10:06:17 +0100

a) diese Stecker heißen BNC, sind zwischen 3 und 5 Steckern (je nachdem wo
V-Sync und H-Sync mit aufgeschalten sind), kosten so ab 30DM (Standard eher
50) und sind in jedem gut sortiertem Kabelgeschäft zu bekommen
b) Serielles Nullmodem kabel (ab 10DM) verbindert zwei Endgeräte (am
einfachsten sind dreipolige Verbinddungen, wobei Rxd und Txd gekreuzt sind,
masse verbinden und RTS/CTS direkt miteinander am Stecker verschalten; ist
aber am einfachsten du kaufst es dir...
Gruß
Sam