Re: Heftige Crashes

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Sun, 21 Nov 1999 16:58:49 +0100 (CET)

> Date: Thu, 14 Jan 1999 17:43:30 +0100

Dein Datum hat auch gelitten.

> verwendet ("@@Created GLX Context.."), aber wenn ich eine funktion aus dem menü
> auswähle kommt die meldung nochmal und x steht komplett, maus, tastatur, nichts
> geht mehr. nicht mal ein piepsen bei heftigen tastendrücken.

Da kann ich erstmal nur bemerken, dass es bei mir mit ähnlicher Konfiguration
K6/TNT/XF 3.3.5 (aber 4.0-current) ausreichend stabil läuft, nur der Fall 3d
Ausgabe auf -root Window mit Wechseln zwischen Textkonsolen und Graphikmodus hat
öfters Macken, wobei die sich eher in Problemen mit dem richtigen Modus der
Graphikkarte niederschlagen, als in Abstürzen.

Wenn Du sicher sein willst, dass das glx Modul der Schuldige ist, musst Du wohl
in den sauren Apfel beissen, und entweder dieses Modul deaktivieren, oder
nochmal einen Standard X Server einspielen.

> dieser absturz ist reproduzierbar.

Wenn Du mir genau sagst, welche Software Du verwendest, könnte ich das
auch mal auf meiner Maschine probieren.

Grüsse,
Marc