RE: 3.3-REL Install Probleme

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Sun, 7 Nov 1999 10:24:37 +0100

Hallo Sascha,
probier mal aus, daß du die Ob-board Controller IDE deaktivierst (BIOS) und
dafür dann ISA-Kontroller (die frührigen 20 Mark Multi-I/O Kontrollerchen)
reinsteckst. Erkennt er dann den wdc?
Solltest du sonst die Möglichkeit haben zur elektronikbörse in München am
27.11 zu kommen, solltest du sicher erfolg haben dort was zu finden.
Ansonsten kann ich dir gerne mein ASUS SP3 Board mit 512kB Cache zu
überlassen. Hat bereits funktionierende MIO's drauf und ich hätte auch noch
einen PCI-to-IDE Kontroller rumliegen. Solltest du aber in jedem
Krabbelladen auch finden.
Gruß
Sam