Re: 3.3-REL Install Probleme

From: Sascha Klauder <sklauder(at)moonspell.shopkeeper.de>
Date: Sat, 6 Nov 1999 14:45:37 +0100 (MET)

J Wunsch wrote:
> Kommst Du nicht besser, wenn Du Dir irgendwo einen einfachen SCSI-
> Controller zulegst?

Jaja, auf die Antwort habe ich gewartet ;) aber dann brauch ich ja auch
noch eine SCSI-Platte und es ist garnicht mehr so einfach heutzutage
"kleine" Platten aufzutreiben, sprich 1G oder so.

Letzendlich lag halt die ATA grade rum und ich wollte sie halt einbauen.
Mittlerweile habe ich übrigens mal den onboard-Port abgeschaltet und
eine alte Multi-I/O Karte (16 Bit ISA) von "früher" reingesteckt -- und
die lief natürlich, allerdings so langsam das, naja...

Ich werd das Teil jetzt von Diskette booten. Allerdings wurmt es mich
noch immer etwas (und ich mußte mir auch einige hämische Kommentare
anhören), das Linux das Teil erkennt und auch "ganz normal" benutzen
kann...

Cheers,
-sascha

--
II BBBB  DDDD   IBD GbR              Sascha Klauder
II B   B D   D  Wildenbruchstr. 15   Tel.  : +49 3641 675130