Re: 3.3-REL Install Probleme

From: Sascha Klauder <sklauder(at)moonspell.shopkeeper.de>
Date: Sun, 7 Nov 1999 15:25:46 +0100 (MET)

Samer, Michael, IN wrote:
> probier mal aus, daß du die Ob-board Controller IDE deaktivierst (BIOS) und
> dafür dann ISA-Kontroller (die frührigen 20 Mark Multi-I/O Kontrollerchen)
> reinsteckst. Erkennt er dann den wdc?

Ja, hab ich ja gestern schon geschrieben. Genau so ein Teil hab ich
probiert und es klappte auch ganz prima; sprich Controller erkannt etc.
Allerdings war das Teil so böse lahm das ich doch lieber von Diskette
booten werde...

> Solltest du sonst die Möglichkeit haben zur elektronikbörse in München am
> 27.11 zu kommen, solltest du sicher erfolg haben dort was zu finden.
> Ansonsten kann ich dir gerne mein ASUS SP3 Board mit 512kB Cache zu
> überlassen. Hat bereits funktionierende MIO's drauf und ich hätte auch noch
> einen PCI-to-IDE Kontroller rumliegen. Solltest du aber in jedem
> Krabbelladen auch finden.

Nun ich denke die 500km lohnen den Aufwand wohl eher nicht. Danke für das
Angebot und Deine Tipps, ich probiere erstmal PicoBSD aus.

Cheers,
-sascha

--
II BBBB  DDDD   IBD GbR              Sascha Klauder
II B   B D   D  Wildenbruchstr. 15   Tel.  : +49 3641 675130