Re: Emacs im Textmodus

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 14 Oct 1999 08:31:40 +0200

As Bernd Walter wrote:

> Beim make-world passiert es mir schon mal, das der die Zeilen
> ploetzlich weiter einrueckt. Selbst die Shell bleibt dann
> eingerueckt.

Klingt wie ein Bug im syscons.

Das war ja aben meine Frage, ob der Bug _nur_ mit syscons auftritt
(und Emacs). Ich meinte natürlich nicht, daß man dort dann vielleicht
mit anderen $TERMs rumspielt, sondern natürlich, daß man ihn im
Textmode beispielsweise in einem xterm laufenläßt und nachsieht, ob's
dort genauso passiert.

Wenn es nur mit syscons passiert, isses entweder ein Problem im
Treiber oder eins in der termcap-Beschreibung von syscons, das halt
vom Emacs getriggert wird, vom vi aber nicht.

--
cheers, J"org