Re: Emacs im Textmodus

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Thu, 14 Oct 1999 09:45:01 +0200 (CEST)

> Textmode beispielsweise in einem xterm laufenläßt und nachsieht, ob's
> dort genauso passiert.

Sieht in einem xterm (mit -nw) genau so falsch aus.

Dagegen sprach auch, dass die Ausgabe eines auf einer anderen
Maschine laufenden Emacs korrekt in meiner syscons Sitzung
dargestellt wurde.

Mal sehen, was rauskommt, wenn ich ein fertig eingetütetes
Emacs binary aus der pkg collection nehme.

Danke & Grüsse,
Marc