Re: Emacs im Textmodus

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Wed, 13 Oct 1999 22:35:49 +0200

On Wed, Oct 13, 1999 at 10:13:09PM +0200, Marc van Woerkom wrote:
> vt100, ansi, dosansi alles der gleiche Effekt (der Zeilenanfang
> wird in der Bildschirmmitte gemalt).
> Als X Applikation läuft Emacs hingegen.

Oh - ab hier kommt mir das bekannt vor.
Beim make-world passiert es mir schon mal, das der die Zeilen ploetzlich weiter
einrueckt. Selbst die Shell bleibt dann eingerueckt.
Wenn ich kurz auf eine andere vty schalte und zurueck ist der Zauber fuer
neue Zeilen vorbei.
Ich habe allerdings eine hoehere Textaufloesung mit dem vesa module aktiv.
Ohne ist mir das noch nie passiert.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de